KAKAO Nr. 11: Biedermeier

KAKAO011Vor einer ganzen Weile hatte ich an der Historik-STA auf kakao-karten.de teilgenommen, für die ich die Karten „Regency„, „Edo“ und „Pestarzt“ gemalt habe. Nach der Abgabe verging die Zeit und ich war die einzige, deren Rückkarten einfach nicht ankommen wollten. Nach 2 Wochen hatte ich schon aufgegeben und dachte, dass die Karten bei der Post verloren gegangen seien.

KAKAO011_hintenIn der Zwischenzeit hatte die Leitung der STA schon dazu aufgerufen, Ersatzkarten für mich zu malen. Meine Karten sind am Ende zum Glück doch noch angekommen, aber die liebe Asche hatte sich gleich ans Zeichenbrett gesetzt, um mir einen Ersatz zu malen. Ich wollte sie für die Mühe trotzdem belohnen und habe ihr eine Tauschkarte vorgeschlagen. Hier ist sie nun. Es hat ein wenig gedauert, bis ich sie fertig hatte. Danke für die Gedult! 🙂 Ich hoffe, sie gefällt.