Modedesign im Comic…

Uebung62SophZur Zeit habe ich ziemlich viel zu tun. Daher gibt es diese Woch erst einmal wieder eine Skizze aus meinem Skizzenbuch. Ich habe immer wieder das Gefühl, als Comiczeichner auch irgendwie gleichzeitig Modedesigner zu sein. Natürlich lasse ich mich oft von Modestilen inspirieren, die ich auf der Straße sehe, aber manchmal habe ich Lust anderes zu kreieren. Hier seht ihr ein Beispiel. Die Frau links war angelehnt an eine colorierte Zeichnung, die ich gefunden habe, als ich für die Biedermeier-Kakao-Karte recherchiert habe. Daraus habe ich einen moderneren Blazer entwickelt. Ich hoffe, es gefällt euch. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s