KAKAO Nr.8: Regency [STA]

KAKAO008_RegencyvornHier ist meine neueste Kreation. Es ist eine KAKAO-Karte für die Historik STA auf kakao-karten.de. 😀 Allgemein habe ich mir das Thema „Kleidung“ gesetzt, da ich so gerne Mode zeichne. Für die erste Karte habe ich mich für das Thema „Regency“ entschieden, weil ich neulich eine kleine Jane-Austen-Phase hatte. Ich habe versucht Kleidung, Sofa und Muster so gut es geht, zu recherchieren. 🙂 Die Karte muss noch auf die Größe, die ihr im Bild rechts seht, zugeschnitten werden, aber ansonsten ist sie fertig. Leider hat der Scanner die hellen Farben im Kleid nicht so gut aufgenommen. :/

KAKAO008_Regency_RuckseiteWie so oft, zeig ich euch auch gleich die Rückseite der Karte. Mit einer vereinfachten Version der Figur, die ich versucht habe, etwas niedlicher aussehen zu lassen. Ich hoffe, sie gefällt euch! 🙂