KAKAO #013: Blüte [Verlosung bis zum 02.11.13 auf Facebook]

KAKAO # 013: BlüteDas nächste Bild ist wieder eine KAKAO-Karte. Diese habe ich  für eine Verlosung auf meiner Facebook-Seite gemalt. Ich habe versucht, diesmal wieder etwas Buntes zu malen. Den Grünton, den ich für die Steine und den Kimono verwendet habe, mag ich sehr. Auch die Farbkombi zwischen dem rötlichen Rosa (eigentlich sollte es eine Mischung aus Weinrot bis Kastanienbraun werden) und dem Grün hab ich sehr gern.

KAKAO013_HintenWie immer könnt ihr euch gleich noch die Rückseite der Karte ansehen. Ich habe versucht, sie ein bisschen hübsch zu gestalten, mit einer kleineren Version der Figur von der Vorderseite. Das Wellenmuster, das sie auf dem Kimono trägt, verwende ich auch sehr gern. Leider ist es gar nicht so einfach zu malen. Richtig gleichmäßig bekomme ich es nie hin, aber es macht Spaß es zu zeichnen. Es ist toll, dass man in Kleidung so viele schöne Muster hineinmalen kann! 😀