KAKAO Nr. 10: Pestarzt [STA]

KAKAO010_PestarztVornHier nun die letzte Karte für die Historik-STA auf kakao-karten.de. Sie zeigt einen Pestarzt. Ich wollte schon seit Längerem mal einen zeichnen, weil ich die Schnabelmaske interessant finde, hatte eber nie die richtige Gelegenheit dazu. Für die STA bot es sich aber gut an. 🙂

Auf der Karte könnt ihr gleichzeitig meinen kläglichen Versuch sehen, ordentliche Fachwerkhäuser zu malen. Da ich gerade neben dem Zeichnen wieder viel zu tun habe und mir vor Müdigkeit fast die Augen zufallen, habe ich es nicht mehr geschafft, gerade Striche zu zeichnen. XD  Aber na ja, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 😉

KAKAO010_PestarztHintenAuch bei dieser Karte habe ich euch wieder die Rückseite gescannt. Ich wollte den Arzt ein bisschen niedlich darstellen, er sieht aber leider nicht so knuffig aus, wie ich es mir vorgestellt habe. :/ Aber genug der Selbstkritik!

Die STA hat ziemlich viel Spaß gemacht und ich fand das Thema sehr gut gewählt. Dazu könnte ich noch viel mehr zeichnen und malen! So, ich mach mich jetzt auf. Bis bald!