KAKAO Nr. 7: Schwarzer Rock

Das KAKAO-Karten-Zeichnen macht echt süchtig! Hier ist eine neue Karte. Ich bin diesmal nicht so hundert Pro zufrieden mit dem Ergebnis, aber das Zeichnen hat echt Spaß gemacht. 😀 Ich mag es total Bäume zu Zeichnen und ich liebe es, wie man die hell-dunkel-Kontraste auf Tintenzeichnungen hervorheben kann!

Es ist wieder eine Tintenzeichnung auf Deleterpapier, das mit stärkerem Aquarellpapier hinterklebt wurde. Ich hoffe, die Zeichnung gefällt euch. 🙂 Die Rückseite könnt ihr euch auch gleich noch anschauen, wenn ihr auf das unteren Bild klickt. 😉 Sie ist mit einem 0,3 Copic-Multiliner gezeichnet und gefällt mir persönlich lustigerweise sogar mehr, als die Vorderseite der Karte. XD

Falls ihr die Karte mögt und vielleicht an ihr interessiert seid, könnt ihr sie über Animexx oder kakao-karten.de (Link folgt noch) erwerben. Alle Infos und weitere Karten könnt ihr dort nachschauen. 🙂