KAKAO Nr.6: Mami und Charlotte

Hier ist die dritte und letzte Karte für die Madoka-STA! Diesmal habe ich Mami und Charlotte gemalt. Ich muss sagen, dass ich mit der Karte irgendwie am unzufriedensten bin. Die Farben sind so ähnlich geworden, dass man die einzelnen Elemente des Bildes nicht so gut unterscheiden kann und die Wolkenspirale ist mir irgendwie gar nicht gelungen. :/ Na ja, aus Fehlern lernt man. 😀 Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem.

Als kleines Extra gibt es diesmal die Rückseiten aller Karten, die ich für die STA gezeichnet habe. Ich versuche da auch immer ein bisschen kreativ zu sein, wenn auch nicht so aufwendig. Hier also die Rückseiten 🙂 :

   

Ich freue mich schon total auf die Karten, die ich im Gegenzug bekomme und bin schon ein bisschen aufgeregt, weil das meine erste STA ist. Ich bin also total gespannt! ♥

Aber jetzt: STA geschafft! Neue eigene Projekte, ich komme! 😀