Triple Copic

Die Idee hierhinter war, einen Regebogen aus den Kleiderfarben zu schaffen, es aber nicht zu bunt aussehen zu lassen. Es hat nicht den Effekt, den ich gern gehabt hätte, aber ich konnte Posen üben und den Charakteren ein bisschen Persönlichkeit geben!

The idea behind this was to create a rainbow with the clothing colors while not making it look to colorful. It did not have the effect that I wanted but I got to practice posed and giving the characters personality!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.