Slice 2

Das hier war meine ursprüngliche Idee für das Stichwort „slice“ (Schnitt) für den Inktober. Mitten beim Skizzieren hatte ich das Gefühl, dass ich es an dem Abend nicht mehr fertig bekommen würde. Also habe ich mich entschieden, etwas einfacheres zu machen. Trotzdem mochte ich die Idee. Das ist auch das erste Mal, dass ich mit der Anatomie der männlichen Figure mehr zufrieden bin, als mit der weiblichen. Scheint so, als würde ich so langsam den Dreh rausbekommen. 😀

This was my original idea for the „slice“ prompt for Inktober. Halfway through sketching the idea I realized I did not have enough time to finish it that day. So, I decided to do something more managable. Nevertheless, I liked to idea. This is also the first time that I am actually more satisfied with how the anatomy of the male character turned out compared to the female one. It seems that I am finally starting to get the hang of it. 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.