Farbübungen 3

Nach all den Tintenzeichnungen wollte ich mich beim Aquarell etwas warmmalen und habe ein paar Übungen in meinem Aquarellskizzenbuch gemacht. Leider habe ich während des Inktobers Probleme mit meinem Arm bekommen und es tut immer noch etwas weh. Ich war bei der Zeichnung nicht in der Lage die Linien so fein zu ziehen, wie ich es normalerweise gewöhnt bin. :/ Ich versuche meine Arme nicht zu sehr zu beanspruchen, aber mir fällt es schwer nichts mit meinen Händen zu machen, haha.

 

After all those ink drawings I wanted to do some exercises in my watercolor sketchbook again. Unfortunately I started to have problems with my arm during Inktober and it still hurts a bit. I could not make the lines as fine as I do them normally. :/ I try to rest my arms a bit but it is really difficult for me not to do anything with my hands, haha.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.