Mori Kei

Ich hatte das 18 x 26 cm Querformat, das ich bei den letzten 3 Skizzenbüchern hatte etwas über und habe mir nun ein 25 x 25 cm Format gekauft. Eine erfrischende Abwechslung. Da habe ich es gleich mit ein paar Kleiderstudien eingeweiht. Ich bin auf den Mori Kei Kleidungsstil gestoßen, der mir sehr gefallen hat und den ich zeichnerisch ausprobieren wollte. Das einzige Problem: Das Skizzenbuch ist ein bisschen zu groß für meinen Scanner. :/

I was tired of the 18 x 26 cm landscape format that I had for my last 3 sketchbooks and decided to by one in the 25 x 25 format. It’s a welcome change. The first thing I did way to draw some clothing studies. I found Mori Kei fashion which I found rather cute and which I wanted to try drawing. The only problem: The sketchbook is to big to fit into my scanner. :/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s