Sternenhaar

Ich wollte diese Woche wieder etwas Simpleres zeichnen und war überrascht, wie sehr es mir gefällt. Ich neige immer ein bisschen dazu, Detail mit Qualität zu verwechseln. Gut, ich denke, die Bildidee ist auch nicht unbedingt die originellste, aber ich finde, es hat etwas Ruhiges und Rundes.

I wanted to draw something simple this week und was surprised how much I liked the result. Normally, I tend to confuse detail with quality. Granted, the idea for the picture is not the most original, but I think it looks calm and rounded.

Advertisements

2 Gedanken zu “Sternenhaar

  1. Yay, Sterne! 😀
    Wenn mal jemand in der Zukunft kunstwissenschaftliche Abhandlungen über Deine Arbeiten schreibt, dann wird es auf alle Fälle reichlich Texte zum „Motiv des Haares in den Zeichnung der Soph“ schreiben, hihihi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s