Haartunnel

Ich habe hier mit dem Gedanken begonnen, etwas Dekoratives zu machen und habe zuerst die Frau mit den langen Haaren gezeichnet (ich liebe es, mit der Position der Haare zu spielen). Dann war natürlich die Frage, was ich in die Mitte tue. Die Lösung, die mir am ehesten gefallen hast, war eine Art Tunnel. Jetzt sieht das Ganze etwas surreal aus, aber irgendwie mag ich’s.

My thought behind this was to do something decorative and I started out by drawing the woman with the long hair (I love to play with the hair position in pictures). Of course the next question was, what to do with the space in the middle. The solution I liked most was to draw some kind of tunnel. Now the whole thing looks a bit surreal but I kind of like it.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s