Gekritzel: Köpfe

koepfeuebungsoph

Ich brauchte ein wenig Abstand von dem Aquarell, an dem ich gerade arbeite und habe die Zeit genutzt, um frei zu skizzieren. Ich mag es gern mit Gesichtszügen herumzuexperimentieren. Der Typ oben rechts gefällt mir von den Vieren am besten.

Ich needed a break from working on the watercolor painting, so I used the time to do some free sketching. I like to experiment with faces. The guy in the upper right corner is my favorite of the four.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s