[WIP4] Herbstsprung

herbstsprungwip4soph

Es geht zäh voran. Ich glaube, mich beim Hautton bei der Sättigung der Farben vertan zu haben. Aber das kann ich erst beurteilen, wenn mehr Farbe auf dem Bild ist. Ich mag aber, wie die bunten Herbstfarben im Hintergrund zusammenfließen.

It’s coming along slowly. I believe that the colors I chose are too saturated but this will be easier to judge ones the rest of the color is added to the picture. But I like how the autumn colors blended with each other in the background.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[WIP4] Herbstsprung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s