[WIP3] Herbstsprung

herbstsprungwip3soph

Ich geb es zu: Ich habe ein bisschen Angst davor, Farbe zu benutzen. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen, mich für eine Farbkombi zu entscheiden und die Kolorierung zu beginnen. Zur Zeit ist das Ganze in dem Stadium, in dem ich immer das Gefühl habe, es in den Sand gesetzt zu haben. Ich versuche meistens jedoch darüber hinaus weiterzuarbeiten. Meistens ist es dann nicht so schlimm wie angenommen. 🙂

I admit: I’m scared to use color. Now, I finally managed to decide on a color combination and started to paint. It is currently in the phase where I always think that I ruined the picture. But I try to keep working on it. Ususally it turns out to be quite okay. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s