Bergsteigen

bergsteigensoph

Ich versuch ab uns zu auch mal die Misserfolge zu bloggen: Mit dem hier bin ich also nicht so zufrieden. Mal davon abgesehen, dass mir die Perspektive bei den Figuren gar nicht gefällt… Ich wollte eigentlich Linien üben: In den Rand wollte ich antike griechische Muster hineinzeichnen. Dann wurde ich ungeduldig, habe mich mehrmals verzeichnet und entschieden alles mit schwarzer Tinte zu übermalen, um stattdessen wieder Sterne für das kommende Comicprojekt zu üben. Ich habe diesmal nur ganz wenig Wasser mit dem Deckweiß verwendet. Der Scanner nimmt es im s/w-Modus besser auf als beim letzten Mal, aber es produziert leider auch diese Schlieren. :/ Das muss ich noch weiter üben. Das Bild in der Mitte ist übrigens nur 10 x 10 cm groß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s