Motte & Ich: Die Razzia

Motte&Ich01Soph

Basierend auf einer wahren Begebenheit. 😉 Ich wollte mich schon seit einiger Zeit, an solche schnellen Kurzcomics ranwagen, habe es aber nie getan, weil mein normaler Comicsstil viel zu detailliert dafür ist und sehr viel Zeit erfordert, die ich oft nicht zur Verfügung habe. Dann habe ich mich an die Little People erinnert, die ich neulich mal gezeichnet habe und dachte, der Stil eigne sich ganz gut dafür. Mal schauen… Wenn mir mehr einfällt, gibt vielleicht noch mal einen Mottencomic. 🙂

Edit: Is there demand for an english translation? I will provide.

Advertisements

4 Gedanken zu “Motte & Ich: Die Razzia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s