Fahnenbrigade

FahnenbrigadeSoph

Ich wollte mit diesem hier schauen, wie ein Bild aussieht, wenn ich den Hintergrund nur mit den vordersten Gebäudeteile andeute. Es wirkt ein bisschen kalt, wie ich finde. Vielleicht deute ich das nächste Mal ganz, ganz zart noch im ferneren Hintergrund Elemente an. Ansonsten werde ich aber weiter mit dünneren gebrochenen (für den Hintergrund) und dickeren durchgängigen (für den Vordergrund) Linien arbeiten. Bei der Figur in der Mitte habe ich zusätzlich den Versuch gestartet, Glanz auf dem Stoff durch Aufbrechen der Linien zu erreichen. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fahnenbrigade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s