Geburtstagskarte 5

TKarte

Die letzte Feier war quasi ein Doppelgeburtstag. Hier die andere Karte, auch mit Einverständnis der betreffenden Person präsentiert. Bei der hier hatte ich ein bisschen Zeitdruck, daher bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich hätte das Fahrrad und die Perspektive erst ein paar Mal üben müssen. Aber ich bin auch dafür, dass man ab und an mal die Sachen präsentiert, die man selbst nicht so perfekt findet. Das zeigt auch ganz schön den Werdegang der eigenen Fähigkeiten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s