Comic: Nächstes WIP

ComicWIPSoph

Es ist schon eine Weile her, seit ich etwas über das Comicprojekt gepostet habe, an dem ich zur Zeit arbeite. Ich muss gestehen, dass es leider stockend voran geht, weil ich gerade sehr wenig zum Zeichnen komme und wenn doch, nicht so in der rechten Stimmung für den Comic bin. Das hat nicht zuletzt auch mit meinem Perfektionismus zu tun, denn ich traue mich immer nicht so recht daran weiterzuarbeiten, wenn ich etwas müde oder unkonzentrierter bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir hierfür mehr Mühe geben muss, als bei den anderen Zeichnungen, weil ich möchte, dass es unter meinen Arbeiten etwas besonderes wird. Damit lege ich mir dann natürlich selbst Steine in den Weg… Hier aber erst einmal wieder ein kleines WIP von den Vorzeichnungen. Wer sehen möchte, wie die fertigen Tintenzeichnungen am Ende ungefähr aussehen sollen, kann bei dem letzten Post über das Comicprojekt vorbeischauen und sich das unterste Bild ansehen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Comic: Nächstes WIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s