Licht und Gesicht – Verlauf

GesichtVerlaufSoph

Wie letzte Woche versprochen, zeige ich euch heute mal den Arbeitsprozess des Aquarells, dass ich hochgeladen hatte. Beim ersten farbigen Bild dachte ich für kurze Zeit, dass ich es bereits versaut hätte. Aber am Ende ist es doch ganz gut herausgekommen. Das Ganze hat mich gelehrt, am Angang des Bildes ruhig mutiger mit Farbe zu sein, damit man nicht tausend Schichten übereinander lagern muss, um die gewünschte Farbe zu erzielen. 😉

3 Gedanken zu “Licht und Gesicht – Verlauf

  1. Voll interessant mal den Prozess zu sehen! Bei einer Freundin von mir bin ich auch immer voll fasziniert wie sie ihre Portraits anfängt und was dam am Ende draus wird. Sowas solltest du mal öfters posten. 🙂

    Liebste Grüße,
    Hannah 🙂

Kommentar verfassen

