Licht und Gesicht

LichtundGesichtSoph

Hier habe ich mal wieder versucht, etwas mit den Lichteffekten zu spielen und wollte einen kontrastreichen Unterschied zwischen Licht und Schatten schaffen. Ich habe jetzt auch gelernt, dass es für mich beim Aquarellmalen am günstigsten ist, nicht alles am selben Tag zu machen, da ich dann eher die Gedult für die Farbe behalte und die Pinselstriche lockerer und präzisier bleiben. Also alles ruhig und gemächlich. 😉 Dieses mal habe ich auch den Arbeitsverlauf gescannt, den ich euch gern nächste Woche zeige.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Licht und Gesicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s