Copic Marker Versuch

CopicVersuchSoph

Ich habe mal wieder meine Copicmarker rausgesucht, die ich lange nicht mehr benutzt habe, weil einige der Farben, die ich oft benutze, leer sind und ich zu geizig war, mir Nachfüller zu kaufen. Ich hatte aber mal wieder Lust dazu, sie auszuprobieren. Hier auf dem Bild sieht man gleich, weshalb ich sie hauptsächlich für Farbentwürfe statt für richtige Bilder verwende: Die Farben sind zwar schön klar, aber im Vergleich zu meinen Aquarellen büsst das Copicmarkerbild doch schon ziemlich an Dynamik ein. Trotzdem super, um sich schnell über Farbkombis in klaren zu werden. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s