Elfe in Farbe

ElfebuntSoph

So, nach den Farbentwürfen letzte Woche habe ich mich nun für die Kombination mit den schwarzen Unterkleidern entschieden. Ich bin gerade am überlegen, ob ich die bunten Tupfer, die ich überall hinsetze doch wieder etwas zurückschrauben soll, da ich das Gefühl habe, dass die einzelnen Farbflächen auf dem Bild dadurch schlechter unterscheidbar werden. Aber sie tragen andererseits auch sehr zu dem plastischen Eindruck gerade bei der Figur bei. Ein bisschen überrascht war ich, wie schnell es möglich ist ein Gebirge mit Aquarell zu malen. Mir gefällt ganz gut, wie es rausgekommen ist. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Elfe in Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s