In den Wald und frohe Weihnachten!

In DenWaldSoph

Wie versprochen geht es weiter mit der Elfe aus den letzten paar Wochen. Ich mochte den Mantel aus dem letzten Bild nicht besonders und habe ihn für dieses wieder fallen lassen. Noch bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Detaillfülle. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Zeichnungen doch etwas kalt und steril wirken. Viellecht kann man das bei richtigen Comicseiten dann mit Rasterfolien lösen?

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal frohe Weihnachten. Genießt die Feiertage mit euren Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s