Berglandschaft

BerglandschaftSoph

Ich gehör eigentlich zu den Leuten, die nicht so gern Hintergründe zeichnen. Wie ihr wisst, arbeite ich gerade an einem neuen Comicprojekt. Bei diesem ist es natürlich notwenig auch Hintergründe zu zeichnen. Also versuche ich das jetzt ein bisschen mehr zu üben. Dies hier ist eine Erweiterung der Zeichnung von letzter Woche, bei der versucht habe, den Fokus ein wenig mehr auf die Landschaft, als auf die Figur zu legen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Berglandschaft

  1. Ich zeichne nie Hintergründe. Ich liebe es ja Charaktere zu skizzieren aber sie dann in Szene mit Hintergrund zu setzen … überhaupt nicht mein Ding.
    Dein Versuch ist dir doch aber ganz gut gelungen! 🙂

    Liesbte Grüße,
    Hannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s