Überraschter Seitenblick

UeberaschterBlickSoph

Vermutlich merkt man den Unterschied zu den Zeichnungen der letzten Wochen nicht so sehr, aber ich hatte das Gefühl etwas nachlässig mit den Schattierungslinien geworden zu sein. Gerade, wenn man Objekte / Personen verwendet, in denen keine schwarzen Flächen existieren (z.B. bei einer Figur mit blonden Haaren und heller Kleidung) habe ich manchmal das Gefühl, vor lauter Umrisslinien das eigentliche Objekt oder die Form aus den Augen zu verlieren. Dadurch habe ich dann einen Liniensalat, der mir nicht plastisch genug aussieht. Hier mal ein Versuch, das auszugleichen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Überraschter Seitenblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s