Ladies

LadiesSoph

So, ich bin wieder einigermaßen fit und melde mich zurück mit einer Tintenzeichnung. Hier habe ich noch mal versucht mit verschiedenen Körperformen herumzuexperimentieren. Ich muss dringend ein paar Übungen für Hände und Füße machen. Das klappt noch nicht so ganz. :/

Advertisements

2 Gedanken zu “Ladies

    • Beim richtigen Inktober mache ich nicht mit. Habe mir die Kriterien durchgelesen und eine Tintenzeichnung pro Tag schaffe ich zeitlich leider nicht. :/ Aber ich denke, es wird im Oktober trotzdem viele Tintenzeichnungen von mir geben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s