Biene auf Grashalm

BieneSoph

Bei diesem Bild habe ich versucht einen verschwommenen Effekt zu produzieren, indem ich das Gesicht im Hintergrund nicht ganz so scharf abgegrenzt habe. Ich denke, dass nächste Mal muss ich noch darauf achten, die Farben nicht mehr ganz so intensiv zu wählen, da ich finde, dass sich der Vordergrund noch nicht gut genug vom Rest absetzt.

4 Gedanken zu “Biene auf Grashalm

  1. Um den gewünschten Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund zu erreichen, da gebe ich dir recht, könnten die Farben des Gesichts zurückhaltender sein. Ansonsten aber sind sie wunderschön.

    • Freut mich, dass es dir gefällt und danke für’s Feedback. Bin froh zu hören, dass ich da auf der richtigen Spur war. Irgendwie bin ich nämlich nicht ganz so zufrieden damit. :/

    • Vielen Dank für’s Nominieren!!! Ich warn dich schon mal vor, dass ich generll sehr langsam im Antworten bei solchen Sachen bin. Einem anderen Leser muss ich auch noch die Fragen beantworten… :O

Kommentar verfassen

