Laufende Elfe

LaufendSoph

Nachdem ich angefangen habe Skyrim und Dragon Age zu spielen, bin ich gerade wieder etwas in Fantasy-Stimmung. Also hier eine Elfe, an der ich versucht habe, Bewegung zu üben. Gerade das Gehen und Rennen finde ich besonders schwierig, weil sich dabei nicht nur ein Körperteil sondern der gesamte Muskelapparat bewegt. Das lebendig und natürlich wirken zu lassen, finde ich nicht so leicht. Dementsprechend habe ich die Vorzeichnung hierzu auch zehn mal wegradiert, bevor ich zufrieden genug war, um sie mit Tinte nachzuzeichen. Wenn man’s genau nimmt, sind die Beine etwas zu kurz geraten. Aber da war das Papier einfach zu Ende: Nicht gut geplant, aber was soll’s, haha. 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Laufende Elfe

  1. So geht es mir aber auch immer – kaum sehe ich z.B. Herr der Ringe habe ich den Drang Elben usw. zu malen 😀
    Die Zeichnung ist wirklich gut gelungen, colorierst du sie noch? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s