Gesichtsübung

GesichtuebungSoph

In letzter Zeit war ich etwas unzufrieden, wie ich Gesichter in verschiedenen Perspektiven zeichne und habe ein bisschen geübt. Einige gefallen mir immer noch nicht so ganz (besonders zweite von rechts oben). So wirklich konsistent ist die Figur auch nicht gezeichnet. Ei ei ei, das muss noch geübt werden. 😉 Eigentlich hatte ich noch eine Reihe mit einer Draufsicht geplant, aber die hat nicht mehr auf’s Blatt gepasst.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gesichtsübung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s