Laufzyklus

LaufzyklusSophBei meinen Zeichnungen lege ich immer auch ein bisschen Wert darauf, dass Bewegungen möglichst geschmeidig wirken. Leider bin ich immer noch nicht so zufrieden damit, wie meine Figuren aussehen, wenn sie laufen. Hier eine kleine Übung, die auf einem Video von endlessreference basiert. Das Ganze ist noch nicht hundertpro dort angekommen, wo ich hin will, aber ich finde, man sieht auf den Posen weiter rechts im Bild schon eine kleine Verbesserung. 🙂

Violetter Pilot Frixon-Stift im Skizzenbuch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Laufzyklus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s