Warten mit Ukulele

WartenmitUkuleleSoph

Wie versprochen eine neue Tintenzeichnung. Ich mag ihren Rock und die Jacke sehr gern. Beim Hintergrund habe ich versucht etwas spartanischer zu sein, weil ich die Befürchtung hatte, dass die Details in der Figur nicht mehr zur Geltung kommen, wenn ich ihn zu sehr ausarbeite. Er gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut, weil einige der Linien doch etwas schief sind. Na ja, das wird mit ein bisschen Übung aber auch noch was. 🙂

Faber Castell PITT artist pens. A4.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s