Hand

HandSophBeim heutigen Bild habe ich versucht, die Finger duch die Farbe etwas durchsichtig wirken zu lassen: Mit mäßigem Erfolg, wenn ihr mich fragt. Ich mag die Farbpalette aber sehr gern. Sie ist etwas kontrastreicher, als sonst. Das hier ist jedoch eines der Bilder, bei dem ich den Scan trotz Nachbearbeitung nicht so hab aussehen lassen können wie auf dem Original. Unzufrieden. :/ Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich das nächste Mal gern wieder so tief in den Farbtopf greife. 🙂

18 cm x 24 cm. Aquarell, brauner und schwarzer Buntstift, weißer Gelschreiber für die Glättung der Weißstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s