Gesichtsausdruck: Traurigkeit

TraurigkeitSophIn letzter Zeit probiere ich wieder ein wenig mehr mit Gesichtsausdrücken rum. Hier ist eine Tintenübung aus meinem Skizzenbuch zum Thema Traurigkeit. Ich habe ja neulich schon mal eine Zeichnung mit dem Thema Angst hochgeladen. Ich glaube, ich mach vielleicht eine Serie drauß und nehm alle Grundemotionen nach Ekman rein. Was wollt ihr als nächstes sehen? 😀

Advertisements

7 Gedanken zu “Gesichtsausdruck: Traurigkeit

  1. Das ist grandios. Ein toller Kontrast zwischen den schwarzen Haaren und den filigranen Details des Gesichts. Von dem Ausdruck mal ganz abgesehen. Die Haare könnten echt nicht perfekter liegen.

    Wie wäre es mal zur Abwechslung mit etwas Positivem? Freude, Überraschung etc. Mich würde Scham aber auch sehr interessieren.

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s