Tinte wird besser :)

Uebung68SophNachdem ich letzte Woche die Bleistiftzeichnung, die ich eigentlich als Vorlage für eine Tintenzeichnung angelegt habe, wegen des Ausdrucks nicht fertig gemacht hatte, habe ich mich gleich mal an ein paar neue Übungen gesetzt. Ich fand, dass ich noch Lernbedarf habe, weil ich meine Tintenzeichnungen noch nicht locker genug finde, wenn ich sie vorher mit Bleistift vorzeichne. Dieses Mal bin ich aber deutlich zufriedener. Ich glaube, ich habe mich schon ziemlich an die Linienführung angenähert, die ich gern haben möchte. Für Tipps bin ich immer offen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s