Tintenscribbles

Uebung67SophIrgendwie finde ich, dass die Linien bei meinen Tintenstiftzeichnungen immer noch zu steif aussehen. Vor allem, wenn ich eine Vorzeichnung mit Bleistift mache. Mir fällt es schwer nicht penibel der Bleistiftzeichnung zu folgen sondern ein bisschen lockerer zu sein, damit die Zeichnung lebendig bleibt. Daher hier ein paar freie Übungen ohne Bleistiftvorzeichnung um meine Hand etwas zu lockern. Sieht schon besser aus, finde ich. Die nächste Übung mache ich dann mit Vorzeichnung. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s