Gesichtsausdruck: Angst

AngstSophHabe ich schon einmal erwähnt, wie gern ich extreme Perspektiven und Gesichtsausdrücke zeichne? 🙂 Ich mag sehr gern wie auf Comicseiten durch ersteres einzelne Panels interessanter werden und wie expressiv man durch letzteres mit den Augen einer Figur arbeiten kann. Natürlich muss man dann auch immer aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Gerade mitten auf einer Comicsseite kann das auch schnell mal unnatürlich wirken, wenn die Emotion vorher nicht ordentlich aufgebaut wurde. In letzter Zeit zeichne ich viele Figuren mit neutralem Gesichtsausdruck. Ich glaube, ich sollte mir mal wieder mit den Emotionen Mühe geben, was meint ihr? 😀

Advertisements

7 Gedanken zu “Gesichtsausdruck: Angst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s