Klippen

KlippenSophDiesmal wieder etwas Simpleres, bei dem ich erneut versucht habe, Aquarell mit Bleistift zu verbinden. So ganz gefällt es mir noch nicht. Der Bleistift scheint mir nicht stark genug durch. Da muss ich mir wohl ein paar weichere Bleistifte kaufen, wenn ich das weiter ausprobieren will.

Auf jeden Fall scheint er auf einem Abenteuer zu sein. Ich mag den Hintergund zumindest sehr gern. Vielleicht lässt der sich noch weiter verwenden. Mal schauen. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Klippen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s