Perspektive

Perspektive_SophIch bin wieder zurück! 😀 Und es gibt eine neue Tintenstiftzeichnung. Man merkt’s an den Posts in letzter Zeit: Ich habe gerade immer noch einen Hang zu den Pilot Stiften. Es macht einfach zu viel Spaß und das Papier in meinem neuen Skizzenbuch ist einfach perfekt für solche Zeichnungen. Es ist sehr glatt, weil es speziell für Tintenzeichnungen gemacht ist. Eigentlich zeichne ich viel mit Bleistift in mein Skizzenbuch. Da das Deleter-Papier, das ich für meine Comicseiten benutze, aber sehr glatt ist und ich den Bleistift bei den Vorzeichnungen noch nicht ganz unter Kontrolle habe, dachte ich, es wäre ganz gut, dieses Papier zur Übung zu nehmen. Tolles Material. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s