Biene

BieneSophNeues aus dem Skizzenbuch: Nicht sowas Aufwendiges diesmal. Habe bei diesem einfach ohne Idee angefangen zu zeichnen. Ich mag ja gern Muster und so musste auf Bluse und Fliege eines drauf. Die Biene habe ich wohl hineingesetzt, weil ich zur Zeit viel über sie lese und einige Dokus schaue. Wenn ich spazieren gehe, beobachte ich immer gern, wie sie an Brombeersträuchern oder anderen Blüten am Wegesrand Nektar sammeln. Hoffentlich kann ich das auch in Zukunft. Das Bienensterben  macht mir ziemlich Sorgen. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s