Soph hat ein neues Skizzenbuch

MenschenansammlungSophMein altes Skizzenbuch ist nun voll. Nun habe ich ein neues in neuem Format gekauft: 26 x 18 cm. Ich trauere dem alten gerade noch etwas hinterher, weil es so ein schönes Format hatte (26 x 21 cm) und von der lieben Julia handgebunden war. Aber man gewöhnt sich ja schnell um. Diesmal habe ich eines genommen, das an der kürzeren Kante gebunden ist. Ich war am Anfang skeptisch, ob das auf dem Schreibtisch platzmäßig gut klappt, aber es funktioniert und ich mag es recht gern. Die Zeichnung ist mit violettem Pilot Frixon pen gezeichnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s