Nostalgie: Sailor Moon

SailorMoonFanartSophOkay, ich geb es zu: Es hat mich auch gepackt, das Sailor-Moon-Fieber. Die Nostalgie hat gesiegt. Sailor Moon ist eine meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit und die erste, in die ich mich so richtig eingenerdet hatte. Mein Freundeskreis hatte sogar einen eigenen Sailor-Moon-Club (Ich war Sailor Merkur). 🙂 Jetzt, da seit einigen Wochen das Reboot draußen ist, fühle ich mich ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt. Daher gibt’s diese Woche ein Fanart.

Weil es mich stört, dass in vielen Medien kaum Unterschiede in menschlichen Körperformen gezeigt werden, versuche ich selbst mehr Variation in meine Figuren zu bringen und habe auch in dem Fanart versucht die Mädchen etwas unterschiedlicher zu zeichnen. Ich wollte Jupiter etwas muskulöser machen, was mir nicht so toll gelungen ist, aber ich mag Moon ganz gern. Irgendwelche Tipps?

Advertisements

4 Gedanken zu “Nostalgie: Sailor Moon

  1. Super Bild. Fairerweise muss man sagen: Wenn man wie die Sailor-Gang täglich Dämonen hinterherhechten müsste, würde man auch wenn man soviel isst wie Bunny wohl einen Topkörper haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s