Haare

HaareSophLetzte Woche habe ich euch ja bereits ein WIP meines neuesten Bildes gezeigt. Diese Woche gibt’s nun das Endergebnis. Habe diesmal ein wenig mehr Detail reingesteckt und wie man sieht, male ich gern Köpfe. Ich finde selbst im nachhinein, dass es ein wenig unballanciert ist. Dafür mag ich aber die Schattierung bei einigen der Köpfe sehr (z.B der Hauptkopf und den links daneben). Vielleicht sollte ich mir langsam auch wieder ein bisschen mehr Mühe mit den Hintergründen geben. Aber ich dachte, ich lass ihn bei dem hier erst einmal so wie er ist, um den Fokus nicht von den Haaren abzulenken. 🙂 Aquarell auf A4.

2 Gedanken zu “Haare

  1. Mit ist gerade aufgefallen, dass mich das Bild thematisch an die Welle der Gesichter erinnert, welche Du zu Schulzeiten kreiert hast. Das Bild könntest Du ja mal posten. So eine Art Kategorie einführen. Zweimal im Jahr: „Meisterwerke der Vergangenheit“ Oder „Die frühe Sophie E.“ oder „alt aber schön“ oder „alt und peinlich“ 😉

Kommentar verfassen

