WIP vom neuen Bild und Comic-Salon Erlangen

WIPKoepfeSophDie letzten Wochen habe ich eher simple Bilder hochgeladen. Zur Zeit arbeite ich wieder an etwas detaillierterem. Deshalb gibt es diese Woche ein WIP. Ich versuche gerade noch ein wenig meine Licht- und Schattensetzung zu verbessern. Mit dem Gesicht bin ich gerade schon recht zufrieden. 🙂

SophComicsalonUnd noch eine neue Nachricht: Ich werde am Samstag auf dem Comic-Salon in Erlangen unterwegs sein. Falls jemand von euch auch dort ist und gerne einen ConHon-Eintrag hätte, könnt ihr mich gern ansprechen. 🙂 Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht so gern Fotos von mir im Internet hochlade. Ihr könnt mich aber kaum übersehen, wenn ihr nach einem Menschlein in Hobbitgröße und einem blauen Star Trek T-Shirt ausschau haltet. Habt ihr das identifieziert, schaut ihr noch nach meinem langen Flechtzopf und meiner unverwechselbaren rot-schwarzen Brille und ihr habt mich gefunden. 😉 Ich würde mich sehr freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s