Stola

StolaSophIch bin wieder ganz frisch und wie versprochen gibt es diese Woche wieder eine neue Zeichnung. Ich werde langsam aber sicher zufriedener mit meinen Linien. Bis auf ein bisschen Imbalance in der Stola, mag ich’s sehr gern. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Stola

    • Vielen Dank. Ich habe Deleterpapier benutzt: Das ist sehr glatt. Ich habe beim Scannen statt „Graustufen“ „schwarz-weiß scannen“ eingestellt. Dann scannt er nur die schwarzen Linien, aber nicht das Papier. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s