Blaue Köpfe

BlaueKoepfe_SophZeit für eine neue bunte Skizze. Sie sollte ein Gegenstück zu den Violetten Köpfen sein, die ich neulich gezeichnet habe. Leider war der Stift schon am kränkeln. Daher ist das Bild nicht so intensiv geworden, wie sein Vorgänger. Ich mag immer noch sehr gern mit den Stiften skizzieren. Es geht so leicht von der Hand. Das blau sieht nicht ganz so radioaktiv aus, wie auf der Version hier. Leider konnte ich bei der Nachbearbeitung nicht den richtigen Ton treffen. :/ Hoffe, es gefällt trotzdem. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blaue Köpfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s