Häuserreihe

HaeuserreiheSophDiesmal gibt es wieder eine Tintenzeichnung. Ich versuche gerade so viele Bilder mit den Tintenstiften zu zeichnen wie möglich, damit ich richtig warm mit ihnen werde. Außerdem versuche ich noch Lichteffekte wie hier in dem schwarzen Hemd zu üben. Zugegeben die Häuserreihe ist jetzt nicht die créme de la créme geworden, aber ich hatte gerade keine Lust einen Hintergrund zu zeichnen, fand aber das das Bild sehr leer aussah ohne. Das kommt also dabei heraus, wenn man unmotiviert ist, haha. 😀 Die Zeichnung ist auf einem A5 großen deleter-papier entstanden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Häuserreihe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s