Konfrontation

KonfrontationSophHabe ich schon einmal erwähnt, dass ich schwarz-weiß-Kontraste liebe? Man kann damit eine Menge Atmosphäre schaffen und viel Emotion rüberbringen. Ich mag es vor allem eine Mischung aus schwarzen Flächen und Linien zu verwenden. Damit kann man noch ein paar gute Abstufungen erreichen. Bei Comicseiten würd ich noch digital ein paar Rasterfolien nachfügen. Die fand ich in diesem Bild jetzt aber nicht unbedingt nötig.

Die beiden Frauen auf dem Bild scheinen eine gemeinsame Geschichte zu haben. Mir ging es hier vorrangig um das Zeichnerische. Falls jemand aber irgendeine spontane Assoziation hat, kann er / sie sie mir sehr gerne in die Kommentare schreiben! 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Konfrontation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s